Impressum

Verantwortlich für diese Internetseite:


Ruben A. Nicotera

Übersetzer und Dolmetscher für die spanische und italienische Sprache

Corso Giuseppe Garibaldi, 3
I - 89844 Nicotera Marina (VV)

C.F.: NCTRNN58C19Z600T
P. IVA: 06198980820

Tel.: 0049 0176 4712 5467
E-Mail: ruben@nicotera.eu



Der Inhalt dieser Internetseite darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet oder Dritten zugäglich gemacht werden. Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Ich, Ruben A. Nicotera, als Betreiber dieser Internetseite habe keinerlei Einfluß auf die Inhalte der Seiten im Internet, auf die in dieser Seite durch Verknüpfung oder Banner verwiesen wird. Daher distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der Seiten, zu denen aus meiner Internetseite durch Verknüpfung oder Banner geführt wird.


zurück